Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, die Luft ist arbeitsmäßig total raus und noch 3 Wochen bis zum Urlaub :sleep::sleep::sleep: Total viel Mist aufm Schreibtisch der eigentlich noch erledigt werden muss vorher. Ich glaub ich such nen schönen Platz im Schrank dafür.

Boah, die Luft ist arbeitsmäßig total raus und noch 3 Wochen bis zum Urlaub :sleep::sleep::sleep: Total viel Mist aufm Schreibtisch der eigentlich noch erledigt werden muss vorher. Ich glaub ich such nen schönen Platz im Schrank dafür.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt nichts schöneres als Papierkram zu vernichten. Muss auch mal wieder gucken welche Unterlagen die Aufbewahrungspflicht hinter sich haben. Hasse es den Kram 10 Jahre lang aufbewahren zu müssen.

Puh, muss dringend wieder anfangen weniger zu arbeiten. Geht ja mal gar nicht mit der Schwitzerei.

sweaty-sweat.gif

Hab mir fürs Büro nen Kaffeevollautomat gekauft nachdem wir ewig Nespresso hatten. Jetzt musste ich natürlich gleich mal die Einstellungen ausprobieren und Kaffee und Espresso testen. Jetzt bin ich mega nervös und gehe wahrscheinlich jedem hier auf den Sack :lol:

Wie sehr es darauf ankommt wen man an der Vodafone Hotline dran hat.

gestern wurde mir bei der Hotline gesagt sie können meinen alten Vertrag nicht verlängern und mir für 30€ einen Vertrag anbieten ( zahle 17,99€ bisher)

heute ohne Probleme für 17,49€ mit 9 gb mehr den Vertrag abgeschlossen.

Zurück
Oben