Gibt kaum ein besseres Feel Good und Urlaubsfeeling Spiel!Gestern noch FH5 gestartet, geniales Game.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt kaum ein besseres Feel Good und Urlaubsfeeling Spiel!Gestern noch FH5 gestartet, geniales Game.![]()

Demnächst geht es in den "Ich könnte kotzen Thread" damit. ..^.^''.. binnen von 2 Tagen von Japan in DE, nur um dann ewig beim Zoll festzuhängen.. -______-
![]()

Nach dem Beitrag zu urteilen, bist du der Einzige mit Schaum vorm Mund."Hierher! ... Hiiiieeeerheeeer!! ... HIERHER!!!!"
Spätestens nach dem dritten "Hierher" denke ich jedes mal, das Herrchen sollte besser eine Hundeschule besuchen. Das sind vielleicht die gleichen Besitzer, die immer sagen: "Der will nur spielen!" (auch wenn er Schaum vor'm Mund hat) oder "MEINER macht sowas nicht!". Oder Besitzer, die alleine in der Ihnnenstadt wohnen und drei große Hunde auf 40 m² halten.
Im Falle einer Katze denke ich stattdessen: "Alter, diese Tiere lassen sich nicht domestizieren! Die domestizieren eher ihre Herrchen/Frauchen! Vielleicht solltest du dich von ihr/ihm zu einer Menschenschule bringen lassen."
Ich glaube, Haustiere sind deshalb in den letzten Jahren so beliebt geworden, weil viele Menschen (mMn) seit dem Internet Kompromisse verlernt haben (Katalogdenken) und ein Tier weniger Widerworte oder unbequeme Meinungen gibt als ein Mitmensch.
Darum sind Pferde ja auch viel toller als Männer. Die hören nämlich auch zu, hmhm! (Wie gut, dass sie keine Menschensprache verstehen)

Nur die üblichen Lappen wieder am labernHä, was ist eigentlich hier los?
Nur die üblichen Lappen wieder am labern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen