Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• "Hierher! ... Hiiiieeeerheeeer!! ... HIERHER!!!!"
    Spätestens nach dem dritten "Hierher" denke ich jedes mal, das Herrchen sollte besser eine Hundeschule besuchen. Das sind vielleicht die gleichen Besitzer, die immer sagen: "Der will nur spielen!" (auch wenn er Schaum vor'm Mund hat) oder "MEINER macht sowas nicht!". Oder Besitzer, die alleine in der Ihnnenstadt wohnen und drei große Hunde auf 40 m² halten.

Im Falle einer Katze denke ich stattdessen: "Alter, diese Tiere lassen sich nicht domestizieren! Die domestizieren eher ihre Herrchen/Frauchen! Vielleicht solltest du dich von ihr/ihm zu einer Menschenschule bringen lassen." :roll:

Ich glaube, Haustiere sind deshalb in den letzten Jahren so beliebt geworden, weil viele Menschen (mMn) seit dem Internet Kompromisse verlernt haben (Katalogdenken) und ein Tier weniger Widerworte oder unbequeme Meinungen gibt als ein Mitmensch.
    Darum sind Pferde ja auch viel toller als Männer. Die hören nämlich auch zu, hmhm! (Wie gut, dass sie keine Menschensprache verstehen :p)

.. binnen von 2 Tagen von Japan in DE, nur um dann ewig beim Zoll festzuhängen.. -______-
    DVv4DQB.png
    Demnächst geht es in den "Ich könnte kotzen Thread" damit. ..^.^''
    YPg2alK.png

Neein, das habe ich nicht gesagt! Bitte genauer lesen. Edit: Die Zahl der Haustiere hat v.a. seit Corona zugenommen.
    Und ich möchte auch nichts gegen Haustiere sagen. Ich mag die meisten Tiere, v.a. Papageien. Man kann denen viel positives abgewinnen. Nur kann man vielen Haltern auch viel Negatives abgewinnen. Z.B. denen, die ihre Hunde überall hinkacken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
    "Hierher! ... Hiiiieeeerheeeer!! ... HIERHER!!!!"
    Spätestens nach dem dritten "Hierher" denke ich jedes mal, das Herrchen sollte besser eine Hundeschule besuchen. Das sind vielleicht die gleichen Besitzer, die immer sagen: "Der will nur spielen!" (auch wenn er Schaum vor'm Mund hat) oder "MEINER macht sowas nicht!". Oder Besitzer, die alleine in der Ihnnenstadt wohnen und drei große Hunde auf 40 m² halten.

Im Falle einer Katze denke ich stattdessen: "Alter, diese Tiere lassen sich nicht domestizieren! Die domestizieren eher ihre Herrchen/Frauchen! Vielleicht solltest du dich von ihr/ihm zu einer Menschenschule bringen lassen." :roll:

Ich glaube, Haustiere sind deshalb in den letzten Jahren so beliebt geworden, weil viele Menschen (mMn) seit dem Internet Kompromisse verlernt haben (Katalogdenken) und ein Tier weniger Widerworte oder unbequeme Meinungen gibt als ein Mitmensch.
    Darum sind Pferde ja auch viel toller als Männer. Die hören nämlich auch zu, hmhm! (Wie gut, dass sie keine Menschensprache verstehen :p)
    Nach dem Beitrag zu urteilen, bist du der Einzige mit Schaum vorm Mund. :ugly:

Nur wenn ich Zähneputze. Ansonsten bin ich eigentlich nur gerne (gesellschafts-)kritisch, manchmal spöttisch, manchmal genervt (so wie manch einer beim Autofahren).
    Wenn ich sehe, wie große Hunde vor Grundschulen und Spielplätzen von der Leine gelassen werden, ohne dass die Vierbeiner auf irgendwas hören und wild herumrennen, oder wie mein Nachbar täglich seine Katze anschreit (offenbar immer ohne gewünschtem Erfolg), dann kann ich mir solche Kommentare nicht verkneifen.

P.S.: Der Hund meiner früheren Nachbarn hatte übrigens wirklich oft Schaum vor dem Mund. Und der wollte auch immer "nur spielen". >.>

Hä, was ist eigentlich hier los? Habe ich etwa irgendwas falsches gesagt?Ihr verdreht einem echt jedes Wort im Munde um und versteht nur, was ihr verstehen wollt. Wer redet von Pitbulls? Ich rede nur von Erlebnissen der letzten 3-4 Tage in meiner Nachbarschaft. Das sind keine Gerüchte oder gefühlten Wahrheiten. Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich bitte VIELMALS um Entschuldigung, wenn ich irgend einen Hundehalter hier gekränkt habe. Ich dachte, mein Beitrag hätte irgendwie auch was Amüsantes oder Unterhaltsames zwischen der Kritik.
    Tut mir leid, ich wußte nicht, wie falsch mein Beitrag aufgefasst werden kann.

Zurück
    Oben