Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ace-ventura-no.gif

Ach komm, du willst doch bestimmt meine Laden übernehmen. :kaffee:
    Kannst Du ihm nicht eine Ecke im Laden freimachen und dann macht Ihr das zusammen? Schlüsseldienst und Bistro. Für Scuzzle auch 0,00 Risiko, weil du dann jeden Mittag bei ihm isst.
    So zahlt sich die Miete von alleine.
    Dazu noch das Cross-selling-Potenzial.
    Und wenn kein Kunde im Laden ist spielt ihr ein bisschen im Coop. Ich witter da eine riesen Gelegenheit.

Elysium chronicles rising angefangen und nach ner Stunde gelangweilt ausgemacht, dann starten wir lieber Hollow Knights nochmal.
    Als ich das erste Mal Bilder davon gesehen hab, hatte ich ein gewisses Interesse, als ich dann aber das Gameplay (Kampfmechanik) in nem Video gesehen habe, war das dann auch schnell wieder fort. Sah nicht sonderlich spaßig, sondern eher zäh und undynamisch aus.

Die Kämpfe waren langweilig ,die Story wirkt in der ersten Stunde schon belanglos hoch 10 ,(okay das kann sich noch ändern klar), und das man in Rahmen der Hauptquest in der ersten Stunde gleich dreimal in das selbe Gebiet geschickt wird hat's auch nicht gerade rausgerissen.

Ist nicht sonderlich spannend aber für entspanntes Zocken auf der Arbeit oder nem Sonntag durchaus zu gebrauchen. :D

Ich suchte seit paar Tagen nur noch Fallout 4, mal wieder, alte Liebe rostet nicht. Diesmal mit ein paar Mods, allein der Jetpack Mod ist so genial. Mit 60fps spielt sich das auch sehr geschmeidig, Headshots am Fließband. Auch wenn ich mit F76 meinen Spaß hatte, stinkt das sowas von ab gegen Teil 4. Gestern die geile Szene mit dem Zeppelin erlebt, sowas erhabenes fehlt in 76 komplett. Vorhin auch direkt gesehen wie sich die BoS mit Mutanten prügelt, ab dem Zeitpunkt ist das Spiel noch spaßiger.

Bioshock 1+2 hab ich letztes Jahr mal wieder gezockt, war geil und so langsam auch wieder Lust auf Infinite, vor allem auf den Burial at Sea Dlc. Fallout New Vegas würde ich auch gerne weiter zocken aber die 720p kann ich nur schwer ertragen, vor allem ist die Gegend etwas öde im Gegensatz zu 3 und 4, wobei ich mich grade frage ob es da nicht auch nen 4k mod für gibt, vorausgesetzt das hat überhaupt Mod Support, Fragen über Fragen. :D

Zurück
    Oben