Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Leo_Lausemaus
Alles richtig gemacht.
Ihre wütende Reaktion ist vermutlich 'normal'.
Hatte das letztes Jahr mit einer guten Freundin. Plötzlich hat sie mir ein Bild geschickt, auf dem unter anderem eine Rasierklinge und ihr blutiger Arm zu sehen war. Inkl Abschiedsnachricht.
Hab auch die Polizei informiert.
Danach war ich ebenso das Arschloch...
Ich weiß wie du dich fühlst, sowas nimmt einen natürlich mit. Aber du hast gut reagiert.

Es ergibt sich auch einfach ein Bild, wenn ich immer wieder sehe, was sie so postet. Da war schon viel Negatives und Grenzwertiges bei. Aber heute war es zum ersten Mal eine sehr eindeutige Botschaft.

Naja, sie ist noch immer dran, mir Beleidigungen (jetzt auch via Sprachnachricht) zu senden. Wie gesagt reagiere ich da nicht weiter drauf. Ich will nicht, dass es ihr noch schlechter geht

Ja, Polizei und Rettungswagen waren da und sind wieder abgerückt. Mehr weiß ich auch nicht. Nach endlosen Nachrichten an mich gibt sie jetzt Ruhe. Sie hat mich bei FB entfreundet, nachdem sie meinen vollen Klarnamen auf FB öffentlich gepostet hat und dazu schreibt, ich hätte ihr ohne jeden Grund die Polizei auf den Hals gehetzt. Den Post, womit alles seinen Anfang nahm, hat sie gelöscht. Aber außer mir scheint da auch niemand drauf reagiert zu haben (zumindest nicht sichtbar, nach 40 Min online gab es null Kommentare oder Reaktionen), dabei hat sie zuvor bereits Andeutungen gemacht und heute wörtlich geschrieben, dass sie nicht mehr will und das Seil nun immer attraktiver für sie erscheint. By the way auf den Post mit meinem Klarnamen gibt es bereits drei Kommentare ... krass, wie sich die Leute wegducken, wenn jemand so offensichtlich Suizidgedanken äußert.

Die Polizisten, die bei mir waren, fanden das auch eindeutig.

Sie hat die ganze Nacht über wohl auf Facebook Beiträge mit meinem Klarnamen gepostet und geschrieben, ich würde versuchen ihr Leben zu zerstören, indem ich sie "swatte". Auch würde ich ihre Ehe zerstören und so weiter und so weiter. Ihr Mann muss da echt ziemlich ahnungslos oder ignorant sein. Sie postet öffentlich Selbstmordgedanken (und ja auch schon vorher Grenzwertiges geschrieben) und er bekommt davon nichts mit, obwohl er auch ein aktives FB-Profil hat. Auch hat sie mir die ganze Nacht hindurch übelste Beleidigungen am Fließband geschickt und droht damit, zu mir zu fahren und mir "auf die Schnauze zu hauen".

Das Ganze geht mir jetzt doch etwas mehr an die Nieren als gedacht. Ich habe sie jetzt geblockt und hoffe, das legt sich rasch wieder. Vor allem hoffe ich, dass der nächtliche Polizeibesuch bei ihr (und ihrem Mann) vielleicht mittelfristig doch mal den Schluss aufkommen lässt, dass sie Hilfe braucht und sich welche sucht.

@Leo_Lausemaus Hast du nen Screenshot von dem "Selbstmordpost"?

und nunja, was soll man daraus jetzt mitnehmen? nicht mehr helfen? Vllt., ich wüsste da gerade keine Antwort drauf..... ich würde mich auf jeden Fall nicht diffamieren lassen und nen möglichen Screenshot unter ihre Posts setzen.

@olddeadman30
Record of Lodoss War Deedlit gestern schnell beendet, kannst dich schon mal warm anziehen aber zur Not kann ich dir Cheese Tipps geben. :ugly:

Danach noch Avengers gestartet und 2 Stunden gezockt, sehr cool bisher, Kamala gefällt mir gut und audiovisuell kann sich das sehen lassen. Hab Quality und Performance getestet und bin dann natürlich bei 60fps geblieben.

@olddeadman30
Record of Lodoss War Deedlit gestern schnell beendet, kannst dich schon mal warm anziehen aber zur Not kann ich dir Cheese Tipps geben. :ugly:

Danach noch Avengers gestartet und 2 Stunden gezockt, sehr cool bisher, Kamala gefällt mir gut und audiovisuell kann sich das sehen lassen. Hab Quality und Performance getestet und bin dann natürlich bei 60fps geblieben.
Lol wieso? Final Boss so eine Sau? Wollt gestern weiter zocken aber wurde dann zum Bier trinken abkommandiert, das ging dann vor. Heute mal weiter testen und schimpfen

Vorletzte Boss war schon lustig aber ging überraschenderweise ganz gut und die 1. Phase vom Endkampf ist auch kein Problem aber 2. Phase ist happig. Wobei ich da auch Fehler gemacht habe, die mir erst später bewußt wurden z.b. kann man am Ende noch höher als Doppelsprung springen und das braucht man in einer Phase um nicht eingekesselt zu sein aber irgendwie hatte ich das noch nicht verinnerlicht und dementsprechend immer Schaden bekommen.

Insgesamt gutes Spiel aber Touhou Luna Nights hat mir besser gefallen. Bei Deedlit sind die Bosse teils zu nervig und zahlreich. Gefühlt liegen zwischen den Bossen nur 3 Gänge und das ist mir zu wenig Erkundung gewesen. Bei Luna Nights hab ich am Ende sogar zum Spaß noch nen Bossrun gemacht aber bei Deedlit denke ich mir nur "Fuck off". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Zurück
Oben