Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt werde ich im Chat von ihr aufs Übelste beleidigt, weil ich Zitat "die Bullen gerufen habe"![]()
Jetzt werde ich im Chat von ihr aufs Übelste beleidigt, weil ich Zitat "die Bullen gerufen habe"![]()
Ja, Polizei und Rettungswagen waren da und sind wieder abgerückt.

Lol wieso? Final Boss so eine Sau? Wollt gestern weiter zocken aber wurde dann zum Bier trinken abkommandiert, das ging dann vor. Heute mal weiter testen und schimpfen@olddeadman30
Record of Lodoss War Deedlit gestern schnell beendet, kannst dich schon mal warm anziehen aber zur Not kann ich dir Cheese Tipps geben.
Danach noch Avengers gestartet und 2 Stunden gezockt, sehr cool bisher, Kamala gefällt mir gut und audiovisuell kann sich das sehen lassen. Hab Quality und Performance getestet und bin dann natürlich bei 60fps geblieben.

Hatte Lust. Außerdem untersteht der Gottkaiser keinen Gremien.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen