Zerfikka
GOTTKAISER
Welches Spiel ist das ?![]()
Ist im Gamepass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Spiel ist das ?![]()
Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder LabyrinthWelches Spiel ist das ?![]()
Aber auch hier Magie unverzichtbar weil man damit den meisten Schaden beim permanenten Ausweichen macht.
Man hat eh genug Kohle, hatte grade fast 20k.Hä heilen? Wie geht das? Lol ey das ging ja völlig an mir vorbeiDie meisten Bosse kannst du mit Magie cheesen, nimm Will of the Wisp, das ist zielsuchend und macht gut Schaden. Damit alleine bekommst du die schon weggeputzt und in der zweiten Phase kann man sich schwebend links oder rechts oben gut heilen. Der Kampf war ehrlich gesagt easy, danach wird es schlimmer. Gestern beim ~8. Boss nach 10 Versuchen ausgemacht, war echt nicht im Saft und heute beim ersten Versuch gelegt.Aber auch hier Magie unverzichtbar weil man damit den meisten Schaden beim permanenten Ausweichen macht.
Danach kam auch noch so ein harter Knilch für den ich paar Versuche gebraucht habe aber wenn man die Muster kennt und es schafft mehr Angriffen auszuweichen geht es. Danach hatte ich aber erstmal die Fresse dick und hab 10 Health und Magie Potions gekauft. Wäre ich nicht so geizig gewesen, hätte ich mir bei den problematischen Bossen Nerven gespart.Man hat eh genug Kohle, hatte grade fast 20k.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen