Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So schlimm? Hatte das Spiel auch noch auf dem Schirm
Problem ist, daß man nicht umstellen kann, hab mir auch gedacht ich probiere es erstmal auf normal und als die Bosse nach paar Leveln immer nerviger wurden, hab ich es bereut. Im Endeffekt trotzdem geschafft, hab auch mal ein paar Level mit nem 2. Char auf easy gemacht, Bosse sind da auch noch knackig genug.

So langsam sollte ich Mittag essen. :mhm:

Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind es nur Texteinblendungen am Ende des Film, und sogar ziemlich dämliche. Die deutsche Zensur war da in den Nachkriegsjahren krasser drauf und hat ganze Handlungen mitunter anders dargestellt, umsynchronisiert und zerschnitten.

Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind es nur Texteinblendungen am Ende des Film, und sogar ziemlich dämliche. Die deutsche Zensur war da in den Nachkriegsjahren krasser drauf und hat ganze Handlungen mitunter anders dargestellt, umsynchronisiert und zerschnitten.

Nö... da fehlt eben das komplette Ende und stattdessen gibt es eine Texteinblendung die ein neues und völlig anderes, bescheuertes, Ende präsentiert.
Das geht schon etwas in die Richtung vom deutschen Starship Troopers, das ja auch komplett in der Story und den Hintergründen verändert wurde damit es politisch korrekt ist. :D

hmmm, mal wieder ne VitaNeuEntdeckung gemacht. :O
s-l1600.jpg

Zurück
Oben