Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Thank God It´s Friday

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute noch Preisverleihung bei SchuleWirtschaft (leider nur online, wäre normal im Wirtschaftsministerium in Berlin), bin mal gespannt, welchen Platz ich mit meiner Schule und meinem Bildungspartner belegt habe.

Danach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Meine Frau fährt übers Wochenende zu Freundinnen, also Bier und Zocken.

Zuletzt bearbeitet:

In Berlin-Neukölln würde der Roboter keine drei Meter fahren um schließlich auseinandergenommen zu werden. Total unrealistisch sowas bei dem Abschaum der sich draußen bewegt. Dafür brauch man eine fiktive Gesellschaft ohne Vollspacken die nur das Ziel haben sich selber zu bereichern.

Yay, zwei Wheelspins und ich kriege... grüne Chucks und eine Lederjacke. Endlich weiß ich wieder, warum ich Horizon so sehr liebe. :O_o:

Having fun
20211204_232358.jpg

Zurück
Oben