Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ne Anspielung auf "dumpster fire" .. keine Ahnung ob es tatsächlich brennende Mülltonnen gibt. ..^.^''

Es gibt 'nen Müllwagen. Also kannste zumindest den in Brand stecken bzw. explodieren lassen.

Die besten GTAs waren eh 1 und 2, allein wegen dem Lied hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:rock:

GTA2 war Bestes :)

Dreier war auf PS2 schon flashig mit 3D und so, aber spielerisch einfach nicht meins.
Rumfahren, Cheats aktivieren und Rampage war okay, Missionen hab ich jedoch nie wirklich gespielt.

Intro war klasse..^.^''
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute Abend geht's zum skurrilsten Tinder Date der letzten Wochen. Ich werde an einer Kakao Zeremonie teilnehmen :lol:

"Die Kakaozeremonie, was ist das eigentlich?

Bevor uns Ana von ihren eigenen Erlebnissen mit der Kakozeremonie berichtet, wollen wir uns kurz einen Überblick über das Thema verschaffen, das uns heute beschäftigt. Die Kakaozeremonie ist ein schamanisches Ritual. Begründet von der Olmec Kultur hat sie eine lange Tradition bei den Mayas und Inkas. Die indigenen Völker sollen die Zeremonie im Rahmen ihrer Bemühungen, das Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur auszugleichen, ins Leben gerufen haben. Das Ritual hat das Ziel, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen. Darüber hinaus soll sie zu unserer Erdung und zu mehr Wertschätzung von Mutter Erde beitragen."

Lieber ist am Start, whoop whoop

yay-yes.gif

Zurück
Oben