Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lost Judgment nun auch bestellt...
Zusammen mit Gardeners of the Galaxy unter 60€ gezahlt.
Hätte ich beides zu Release gekauft, käme ich mir etwas verarscht vor. -_________-

2 Jahre PS+ für 3,33/Monat ebenfalls eingetütet. Passt. ..^.^''

Ich hoffe nur, dass es für PSNow in den nächsten Monaten iwann ein ähnliches Angebot gibt.
Die 44€ die ich dafür aktuell gezahlt habe, laufen im Mai nächsten Jahres aus. Ich spiele zwar regelmäßig was draus (bspw. kürzlich Tekken 7, Nier Automata und Judgment), aber mehr als ~7€/Monat will nicht für Sony-Abos ausgeben und ich würde wohl PSNow erstmal nicht verlängern. ..^.^''

aZrNdn9_460swp~2.jpg

Was fürne bekloppte Woche :schreck:

Yay, Steam Awards, wieder schön viel Spam von Spiele-Entwicklern, die ihre Spiele bei "Werk der Liebe" (= Spiele mit z.B. neuen Inhalten lange nach der initialen Veröffentlichung) nominiert haben wollen, aberdas letzte Mal 2017 einen Patch veröffentlicht haben, wenn überhaupt.

Übrigens auch toll, dass kein von mir gekauftes Spiel überhaupt für die "Besser mit Freunden"-Kategorie in Betracht kommt. Ok eines, aber das habe ich noch gar nicht gespielt (-> Legend of Mana). :ugly:

yay, ich habs endlich geschafft Endgame zu Ende zu gucken, war schon fettes Finale, sehr nice und jetzt kann ich endlich mal den letzten Spiderman gucken und Loki und den ganzen geilen Scheiß ehy... wenn mich die Xbox lässt :mhm:

Yay, Steam Sale. Gleich mal eine BR Class 101 gekauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben