Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat was von Lego, sonderlich variabel ist es aber leider nicht. Ein paar Assets mehr hätten nicht geschadet.

Kf3ZjR8.jpg

Puh, Vikings hat echt ein paar nervige Mechaniken. Dieser ganze Winter und giftige Luft Scheiß geht mir so auf die Nüsse. Ständig rennt man zurück zum Feuer oder ner Höhle, teils bekommt man dicke Gegner in der kurzen Zeitspanne nicht mal gelegt, bin grade für 3-4 Dicke ständig vor und zurück gerannt, macht das ganze Pacing kaputt. Da ist man öfters kurz vorm abbrechen. :ugly:

Dann NEXT :D Hattest du nicht mal geschrieben dass du auch noch etliche Blockbuster auf deiner to do list hast? Red Dead 2 sogar? :schock: Ich hatte meins btw mal nachm Durchspielen verkauft, jetzt aber vor paar Tagen für 2,99 Euro nochmal zugeschlagen. 2,99!! :ugly: (Okay, 10 Euro Sparguthaben, trotzdem krank)

Es war einfach sooo ein geiles Spielerlebnis :liebe: :huldig:

1CB36ED1-B287-4706-A7F7-4080E02A3DE0.png

2TB Erweiterung für PS5 eingetütet.
Dank Kraken ist es im Vergleich zu Steam und Series X eher wie 2,5-3TB für Spiele ... Und sollte ich mir überraschenderweise nächstes Jahr nen PC basteln, könnte ich das Dingens umfunktionieren. (Dann würd ich ja eh mehr am PC spielen, und bräuchte auf der PS5 nimmer soviel Platz :))

..^.^''

Stimmt wohl.

Ich vergaß zudem, wie super die PS5-Version von... hmm, was hatten wir denn in letzter Zeit in Sachen Videospiele so auf dem Radar... GTA Trilogy Disastered nativ auf der PS5 läuft. Ohne PS5SSD wären solche high quality assets gar nicht möglich. ;)

Es gibt leider Dinge, die kann auch die PS5SSD nicht changen.

BTW, den 3er werde ich mir im Dezember via PSNow wohl für ein paar Minuten gönnen.
Kann GTA ja sowieso nicht ab, aber brennende Mülltonnen schaue ich mir gerne etwas an. ..^.^''

Gab es die da überhaupt? Bei San Andreas vielleicht, das habe ich damals nur sehr kurz gespielt.

Vielleicht aber auch bei GTA III, ist schon ewig her, dass ich das gespielt habe. Dank der verhunzten Neuauflage und der damit verbundenen Entfernung der Originalversionen habe ich mal nachgeschaut, ob es in der Piratenbucht noch die Original-Version von Vice City gibt... Gibt es und es dürfte momentan das meist-geseedete Pre-2015 Spiel sein. :lachweg:

Zurück
Oben