Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... Immerhin hat s bis Kapitel 5 gedauert, bis ich meinen nächsten Bug hatte, der CheckpointReload erfordert..
Mitten im Kampf während des "Pep Talks" ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand es damals auch sehr :sleep:
Aber "Hier große Openworld, viel Spaß let's go und tu was du willst und geh hin wo du willst" ist auch einfach nicht mein Ding. Ich find das nach kurzer Zeit einfach haaaaart langweilig.

Wer mit dem Konzept eher was anfangen kann, klar. Dann ist Skyrim sicherlich richtig gut.

Ebay sollte mal nen Filter integrieren, mit dem man bestimmte Länder "excluden" kann.
Würde gerne "weltweit ohne Großbritannien" einstellen, weil seit dem Brexit Importkosten anfallen, vielmehr aber noch die Angebote in 90% der Fälle absolut überteuert sind.

soooo... Frühstück drin, Zeit für Kaffee

Gestern richtig schön Division 2 gesuchtet, der New York Dlc ist affengeil, total cool zu sehen wie die Stadt noch weiter zerfallen ist und der Schnee vieles kaschiert hat, bin kurz davor den 3. Verbündeten von Keener auszuschalten, geht gut voran, diese Woche wird es beendet. Brauche auch Platz für Destiny 2. :D

Zurück
Oben