Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dazu passend gabs eins der schlechtesten Spiele, das ich je gespielt habe. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit Hundehaar, ja. ..^.^''

//Aber noepp, wenn ich in Österreich oder Italien bin, dann "gönne" ich mir immer ein Moretti Bier. Nur seit Corona habe ich DE nicht mehr verlassen, und auch so gut wie keinen Alkohol mehr getrunken. So ein Moretti Bier wäre daher etwas Balsam für die Seele. Und Dose, weil s dort Pfandfrei ist. ..^.^''

Ich bin in drei Wochen in Dänemark und trinke vermutlich zwei Wochen lang jeden Tag Bier ^^ (wenn die ihre Grenze bis dahin nicht abriegeln und das ist den Dänen durchaus zuzutrauen).

Oh, King's Bounty: Warriors of the North läuft sogar in FHD. Das kommt durchaus überraschend.
HoMM-Reihe gefällt mir trotzdem besser. ^^

... Strictly Limited ist ein schlechter Witz geworden ...

tllXe5Z.png

Dieses WE gäbe es DeathSmiles 1+2 zu bestellen, daher mal wieder auf der Seite...
Bin aber wirklich am überlegen, ob ich es nicht einfach aus Japan bestelle.
Kostet dann vermutlich ein wenig mehr, aber dann erhalte ich es zumindest auch iwann mal, und Release ist dort Mitte Dezember.

// Okay.. lol... wäre sogar trotz Einfuhrgebühren, wenn ich das in meine nächste "Sammelbestellung" aus Japan mit aufnehme, günstiger zu importieren. :D

//Achso... 27.09.20 .. nicht 2021.... -__________-

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm, sollte ich mir mal Steam Deck holen, dann wäre das ein Kandidat zum darauf zocken.

//Hmmm, okay... mal Bilder gegoogelt... ich glaube das sollte man nicht auf nem so kleinen Bildschirm und lieber mit richtiger Maus spielen. :D

Zurück
Oben