Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• BUuvhrX.png

https://www.defygaminguk.com/ps5/ps5-pre-built-custom-controllers/pink-white-custom-ps5-controller/

:liebe:

wenn dat nur nicht so teuer wäre .. und außerdem sollten die Sticks und PS-Logo weiß sein :(

Der sieht vor allem von der Verarbeitung nicht so dolle aus.
    Sony soll da endlich anfangen mehr offizielles Zeug zu bringen.

Dat ist eine Sache, bei der mir wirklich gefällt, was MS anbietet.. auch wenn mir die meisten "Eigenkreationen" eher weniger gefallen. Meiner wäre viel viel Besser :)

Gibts noch keine Custom Sticks für das Teil? Für DS3 und DS4 gabs doch Third Party Sticks und Buttons einzeln.
    Keine Ahnung, vermutlich ja, "Kappen" defintiv.
    Allerdings kaufe ich doch keinen "gemoddeten" Controller für über 150€, nur um dann was dazuzukaufen und selber nochmal was dran zu ändern. :)

Aber ich bin wirklich in Versuchung mir nen pinken Dual Sense "zu basteln", mal sehen was es da so gibt.. Folie werd ich auf alle Fälle nicht benutzen ... was vermutlich heißt, dass ich am Touchpad nichts ändern kann.
    Nunja.. Hab nen Midnight Black DS und nen Standard DS, kann also zwischen Weiß und Schwarz sowieso wählen. ..^.^''

Zuletzt bearbeitet:
    der hab ich das vorhin natürlich gezeigt, die Stadt fand sie sehr schön und das Geballer ist sie ja mittlerweile gewöhnt, war auch zu geil, wollte ihr die abgestürzte Air Force One zeigen und plötzlich kamen se von allen Seiten und haben mich massiv unter Druck gesetzt und zum Rückzug gezwungen, passiert sonst selten aber natürlich ausgerechnet dann :ugly: :lol:

Wohl Point of no Return in Village erreicht.
    Alles geholt, ein Schatz fehlt mir. Wie ich daran komme weiß ich, aber sah keine Möglichkeit, alles gemacht und gesammelt.
    Deshalb kurz einmal nachgeschaut und offenbar ist es ein Bug, hätte da längst so rankommen müssen.
    Bei jeder Rückkehr in das Dorf war ich da 100% safe gucken.
    Geil, fehlt somit ein Schatz + verbundenen Miniboss.
    Danke Capcom :puschel:

Keine Ahnung, vermutlich ja, "Kappen" defintiv.
    Allerdings kaufe ich doch keinen "gemoddeten" Controller für über 150€, nur um dann was dazuzukaufen und selber nochmal was dran zu ändern. :)

Aber ich bin wirklich in Versuchung mir nen pinken Dual Sense "zu basteln", mal sehen was es da so gibt.. Folie werd ich auf alle Fälle nicht benutzen ... was vermutlich heißt, dass ich am Touchpad nichts ändern kann.
    Nunja.. Hab nen Midnight Black DS und nen Standard DS, kann also zwischen Weiß und Schwarz sowieso wählen. ..^.^''
    Es passen offenbar die Thumbsticks des DS4. Die sollte man bei ebay noch für schmales Geld finden können.

Zurück
    Oben