Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

auf jeden Fall, die schwarzen Sticks stechen extrem herauswenn dat nur nicht so teuer wäre .. und außerdem sollten die Sticks und PS-Logo weiß sein![]()
Keine Ahnung, vermutlich ja, "Kappen" defintiv.Gibts noch keine Custom Sticks für das Teil? Für DS3 und DS4 gabs doch Third Party Sticks und Buttons einzeln.

Es passen offenbar die Thumbsticks des DS4. Die sollte man bei ebay noch für schmales Geld finden können.Keine Ahnung, vermutlich ja, "Kappen" defintiv.
Allerdings kaufe ich doch keinen "gemoddeten" Controller für über 150€, nur um dann was dazuzukaufen und selber nochmal was dran zu ändern.
Aber ich bin wirklich in Versuchung mir nen pinken Dual Sense "zu basteln", mal sehen was es da so gibt.. Folie werd ich auf alle Fälle nicht benutzen ... was vermutlich heißt, dass ich am Touchpad nichts ändern kann.
Nunja.. Hab nen Midnight Black DS und nen Standard DS, kann also zwischen Weiß und Schwarz sowieso wählen. ..^.^''
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen