Und hast ihn weg geklatscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme ich nach Hause und was macht der Nachbar? Natürlich am hardcore bohren.![]()
fyp
Hat Immunität da Sohn vom Vermieter.Und hast ihn weg geklatscht?

du bist ruhiger geworden wa? früher hättest jeden weg geklatschtHat Immunität da Sohn vom Vermieter.![]()
Hausmusik ist ja prinzipiell was Schönes und Förderwürdiges, aber ich bin echt mega dankbar, daß hier im Haus keiner ein Instrument spielt![]()
die Gefahr sich an den Händen zu verletzten ist zu groß, kann mir keine Zock Ausfälle erlauben bei der begrenzten Zeit die mir noch bleibt und dem Backlog, hab ja kein Kind welches diese Aufgabe zu Ende führen könntedu bist ruhiger geworden wa? früher hättest jeden weg geklatscht
Anfänger ! (mit hippem Leerzeichen)die Gefahr sich an den Händen zu verletzten ist zu groß
Aller Anfang ist schwer. Deswegen bin ich ja froh, nur Rentner unter mir zu habenHausmusik besteht hier aus dem rhythmischen (ok, nicht wirklich) Galoppieren einer Elefantenherde, hin und wieder unterlegt mit so wundervollen Gesängen hier:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen