Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe

Wer-den-Cent-nicht-ehrt-ist-den-Euro-nicht-wert.jpg

Gestern hat ne Kundin einen Preisauszeichnungs-Fehler an der Info beanstandet. Der Pudding hat 1,05 Euro gekostet, aber am Regal stand 0,99 Euro dran. Manche prüfen ihren Kassenbon aber ganz akribisch, nie und nimmer wäre mir das aufgefallen. :ugly:

Hmm, ich habe heute 24 Cent verschenkt, weil der Pfand-Automat drei Flaschen Rothaus Tannenzäpfle nicht annehmen wollte. Nachdem der Mitarbeiter neben mir das mitgekriegt hat, meinte er, ich solle an der Kasse nochmal nachfragen, der kann das dann unter Umständen regeln.

Meine nächste Frage war, ob ich die drei Flaschen auch einfach in den Eimer neben dem Automaten werfen kann. Diese Laissez-Faire-Einstellung liegt vermutlich an meiner französischen Ur-Ur-Großmutter mütterlicherseits.

Verdammte Gene!!!

Na gut, wenn es um Firmengeld geht, kann ich das ja sogar nachvollziehen. Da ist es auch egal, ob es die eigene Firma oder die deines Chefs betrifft. Wenn irgendwas nicht zu 100% passt, gibt es immer Unannehmlichkeiten.

Vielleicht hat die Person vor dir ja auch etwas für ein Restaurant gekauft und deswegen den Kassenbon so genau abgeglichen. ^^

Da hilft nur noch Lyrik

Das Kind hängt an der Mutter,
der Bauer an dem Land,
der Protestant an Luther,
das Ölbild an der Wand.
Der Weinberg hängt voll Reben,
der Hund an Herrchens Blick,
der eine hängt am Leben,
der andere am Strick ...

Heinz Erhardt

Lahmacun, mein Gutester. Wenn immer möglich, Lahmacun.

Das Brot ist besser und außerdem ist gleich Lammhack-Tomatensauce mit drauf. Was kann man daran nicht mögen?

Zurück
Oben