Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos: Freudig habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich Aidoru hier angemeldet hat.
Das liest man doch gerne. Darauf erst einmal ein Becks Limette mit Bratapfelaroma. :bier:

Nicht ganz so groß war meine Freude, den Meister des verworren Wortes hier in den letzten Tagen auch wahrzunehmen.

Da er sich ja wegen des Stromverbrauchs und CO2-Ausstoßes der PS5 schlecht fühlt kann man ja nur hoffen, dass er die selben Bedenken auch beim Absetzen seiner geistigen Ergüsse hat.

Hey Hey, My My
Beck's Marzipan-Tee Beer will never die.

My My, Hey Hey
Beck's Crispy Chock-Flakes Kölsch is here to stay.

d3EwF7g.png

Also wenn du das sowieso hoffst, dann mach doch ma.

//hab ich schlecht gelesen, oder war das QuickNinjaEdit.. so dass es nicht als editiert angezeigt wird? :O
Ich gehe glaube ich einfach wieder etwas aufs Schlachtfeld...

Becks geht gar nicht. Fällt mir gerade eine Anekdote ein. War mit ein paar Mädels unterwegs und wollten an nem Späti Nachschub holen. Der hatte ausschließlich Becks und sonst nichts. Haben wir "Nein danke" gesagt und sind dann lieber weiter gezogen.

Ich war vor 2 Jahren auf nen Konzert in Oberösterreich der Heimat des guten Bieres wo sie unverständlicherweise nur Becks ausgeschenkt haben,es wurde ein sehr ruhiger eher dürftiger Abend.

Zurück
Oben