G
Gelöschte Mitglieder 7437
Gast
Das ist doch alles durch Algorithmen kontrolliert!!!
(Get a) Grip (on yourself)
(Get a) Grip (on yourself)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest man doch gerne. Darauf erst einmal ein Becks Limette mit Bratapfelaroma.Apropos: Freudig habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich Aidoru hier angemeldet hat.

Nicht ganz so groß war meine Freude, den Meister des verworren Wortes hier in den letzten Tagen auch wahrzunehmen.
Becks Limette mit Bratapfelaroma?![]()
Becks geht gar nicht. Fällt mir gerade eine Anekdote ein. War mit ein paar Mädels unterwegs und wollten an nem Späti Nachschub holen. Der hatte ausschließlich Becks und sonst nichts. Haben wir "Nein danke" gesagt und sind dann lieber weiter gezogen.
Sage doch du bist eine MaschineBecks geht gar nicht. Fällt mir gerade eine Anekdote ein. War mit ein paar Mädels unterwegs und wollten an nem Späti Nachschub holen. Der hatte ausschließlich Becks und sonst nichts. Haben wir "Nein danke" gesagt und sind dann lieber weiter gezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen