Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5owb19.jpg

Man muss wohl erstmal das Amerika-Setting spielen, bevor sich der europäische Stadtstil freischaltet, das stößt mir viel negativer auf ^^

Wenn ich mit nem Ami-Bus rumfahren will nehme ich GTA ^^

Bahnfahren wird teurer.
"Die Bahn sprach von einer moderaten Preisanpassung und verwies darauf, dass die allgemeine Teuerung derzeit bei 4,1 Prozent liege."
Aha, weil eine Salatgurke und anderes Gemüse inzwischen beinahe doppelt so teuer wie vor zwei Jahren ist, muss der Ticketpreis angehoben werden. Mal abgesehen von der Logik, macht das den von allen Parteien (scheinbar) angestrebten Wechsel vom Auto auf die Schiene gleich nochmal attraktiver.

Hoffentlich ist in nächster Zeit nicht wieder Wetter (jeglicher Art), sonst fährt die Bahn gar nicht.

Apropos Bahn.

"Neue" Version des Train Simulator ist raus und ich habe tatsächlich alle drei Strecken noch nicht. Wenn ich mich recht entsinne, gabs die letzten Jahre immer im Februar ein Humble Bundle mit der neuesten Version im 1€-Tier. So lange kann ich mich auch noch gedulden. ^^

edit: Oder ich lasse es gleich ganz weg. Gerade eine Zwangse gekriegt, weil ich die Ankündigung einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf 100km/h nicht quittiert habe. Im Train Simulator darf man echt nur die britischen Strecken fahren. Von der deutschen Signalisierung hat Dovetail leider gar keine Ahnung.

Hoffentlich ist ZuSi 3 im nächsten Steam Sale dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben