JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
die Arbeit saugt einem das Leben aus den Knochen
:bundy:
Scheiß Drecksfick-Knochenlebenszuzzelarbeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Arbeit saugt einem das Leben aus den Knochen
:bundy:

Das dauert halt ein wenig, bis es in die DNA einsickert![]()

Ac geht halt immer gut was los da rein. Spielt sie mit Kassandra?Spielt sie seit letzter Woche, stand jetzt Assassins Creed Odessey
Ac geht halt immer gut was los da rein. Spielt sie mit Kassandra?![]()
die will halt doch einfach lieber Ballern und Abschlachten.
Guckt beim zocken wohl auch lieber auf einen anregenden Hintern.Nope mit Alexious
Guckt beim zocken wohl auch lieber auf einen anregenden Hintern.![]()
![]()
... sie spielt eigentlich immer lieber männliche Charkatere aber Lara Croft findet sie auch ganz schau. 

noch besser, Heirat stinkt aber Scrubs gif geht immer

Dann doch einfach ne Series S samt GamepassHabe nach dem kauf der Series X meine alte Xbox One vor 3/4 Monaten meiner Freundin überlassen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht nach rund ~9-10 Jahren auch wieder Lust aufs zocken bekommt. Hatte als wir uns kennenlernten ne PS3 und hat spiele wie Far Cry 3, Uncharted und Final Fantasy gespielt.
So jetzt hab ich 3-4 Monate versucht sie fürs zocken zu animieren. Kläglich gescheitert ... guckt lieber Netflix.
Was erfahre ich heute?
Spielt sie seit letzter Woche, stand jetzt Assassins Creed Odessey (~40 Stu), Tomb Raider (~10 Stu) abwechselt und hat sich selbst nochmal Far Cry 5 auf Disc gekauft und überlegt ob sich sich noch den 6er kauft. Achja und die PS5 vllt wenns passt.![]()
Release the KRAKEN ...^.^''
Dann doch einfach ne Series S samt Gamepass
Achja The Witcher finden Frauen scheinbar auch ganz nice, mein hat da schon 60+std verbracht![]()
Stunde länger gemacht weil ich ins Yakuza Kiwami Finale gerutscht bin, verdammte Arbeit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen