Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• giphy.gif

Guten Abend werte KT'ler :) Den letzten Post gab es am 8. Januar 2014 von mir, seit dem ist's ein wenig still geworden... Seit wenigen Wochen bin ich wieder ein wenig am mitlesen und wollte mich nun auch kurz zu Wort melden :) Wow, ich war verdammt nochmal positiv überrascht was hier los ist, hätte ich so nicht mehr erwartet. Und es ist toll zu sehen wie viele altbekannte hier noch unterwegs sind :) Ich hoffe euch geht es allen gut? And be careful, Emma Watson is watching you :grins::D Habt einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende :bier:

uffff... Fast fertig mim VitaSpiele putzen und einpacken.
    Bilder neuer VitaSpiele aus diesem Jahr folgen.. sehr bald.

Spoiler: PlayAsia Exclusives aus diesem Jahr werden nicht abgelichtet.. Die kommen alle in "Kartons" und sind daher speziell verpackt.
    Zu faul die für ein Bild auszupacken, nur um sie direkt wieder wegzuräumen... Anyways... gibt sowieso mehr als genug zu sehen.. glaube ich ..^.^''

Guten Abend werte KT'ler :) Den letzten Post gab es am 8. Januar 2014 von mir, seit dem ist's ein wenig still geworden... Seit wenigen Wochen bin ich wieder ein wenig am mitlesen und wollte mich nun auch kurz zu Wort melden :) Wow, ich war verdammt nochmal positiv überrascht was hier los ist, hätte ich so nicht mehr erwartet. Und es ist toll zu sehen wie viele altbekannte hier noch unterwegs sind :) Ich hoffe euch geht es allen gut? And be careful, Emma Watson is watching you :grins::D Habt einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende :bier:

Das freut mich ungemein wieder mal was von Dir zu lesen. :D:knuddel:

Zurück
    Oben