Master-Dan
... more EXP!!!
und ich muss mindestens noch ne Woche auf Kurzarbeit warten, ich bin so viel arbeiten nicht mehr gewöhnt, menno
Ich durfte mich nicht einen einzigen Tag davon entwöhnen, also Klappe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich muss mindestens noch ne Woche auf Kurzarbeit warten, ich bin so viel arbeiten nicht mehr gewöhnt, menno

lolÜberstundenübertragung
Danke für diese aufopferung.
Ich lebe um zu geben.
Hier, nehmt ein paar Handküsse...

Guten Abend werte KT'lerDen letzten Post gab es am 8. Januar 2014 von mir, seit dem ist's ein wenig still geworden... Seit wenigen Wochen bin ich wieder ein wenig am mitlesen und wollte mich nun auch kurz zu Wort melden
Wow, ich war verdammt nochmal positiv überrascht was hier los ist, hätte ich so nicht mehr erwartet. Und es ist toll zu sehen wie viele altbekannte hier noch unterwegs sind
Ich hoffe euch geht es allen gut? And be careful, Emma Watson is watching you
Habt einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen