Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja süßIst ein Tag, an dem noch soziale Sachen anstehen können und du kannst dann in aller Ruhe dahin und dich vorher hübsch machen solange du willst oder eben notwendig ist.
Und bei Robinson Crusoe war es auch die richtige Wahl
Ich hoffe auf die Wahl eines Edlen guten Bieres
kommt darauf an ob du Freitag ein kurzen Tag hast oder "normalen". Wenn Freitag ein kurzer Tag ist, dann Montag, wenn nicht, egal. Hauptsache einen Tag mehr Zeit für Bier. Würde aber auch dann Freitag nehmen da du theoretisch auf Party gehen kannst mit Freunden... Sonntag ist das eh nicht drinMit meinen Überstunden jeden Freitag oder Montag dieses Jahr frei nehmen?
nur Eins? Oder gab es mehr?
Naja den Freitag mache ich mir in der Regel halt kurz durch "vorarbeiten".kommt darauf an ob du Freitag ein kurzen Tag hast oder "normalen". Wenn Freitag ein kurzer Tag ist, dann Montag, wenn nicht, egal. Hauptsache einen Tag mehr Zeit für Bier. Würde aber auch dann Freitag nehmen da du theoretisch auf Party gehen kannst mit Freunden... Sonntag ist das eh nicht drin
Aber wenn bitte mit grüner PflanzeZocken better.
Du musst noch üben Gubbi1,5 Liter cocktail Alptraum das wars
Danke dir HaseOk naja dann musst du sagen. Wenn gern Freitag mit Freunden was machen willst dann Freitag frei oder wenn sagst Samstag geb ich mir immer eh richtig ein dann Montag damit du zwei Tage zum ausnüchtern hast
für dich immer mein ApfeltörtchenDanke dir Hase
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen