Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab jetzt irgendwie Bock auf Sport.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wobei Bier trinken jetzt auch geil wäre.

Werde wohl mit meinem Avatar eine Runde um den Block drehen und mich dann für Variante 2 entscheiden.

Hab jetzt irgendwie Bock auf Sport.

Wobei Bier trinken jetzt auch geil wäre.

Werde wohl mit meinem Avatar eine Runde um den Block drehen und mich dann für Variante 2 entscheiden.
Heben in der 0,5er Literklasse ist auch Sport. Also ran ans Bier

Ehy, immer ausgerechnet vor dem Wochenende oder Feiertag wollen mich die Menschen aus der Ruhe bringen. Erst der Schwurbler, dann beobachtet wie 2 Center Alkis einen schwarzen Mitbürger belehren und zur Krönung auf dem Nachhauseweg im Durchgang des Nachbargebäudes von einer Verwirrten gefragt worden ob ich eine Zigarette hätte.
Nach dem verneinen kam aus dem Nichts die Frage ob sie bei mir übernachten könne. :uglol:
Die Menschheit macht mich fertig. :rot:

tenor.gif

Zurück
Oben