Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil wenn die wetterfrau sagt dass es zum Wochenende hin wärmer wird und dann steht da 14°C.
:lol:

gestern die Kampagne von Zombie Army 4 beendet nach 16 Stunden, war schweinegeil, der Endboss war zu gut, hab mal die erste Dlc Mission gekauft, bei Gefallen wird der Rest auch noch gekauft und vielleicht zocke ich bisl Horde, es liegen erst 7500 Nazizombies im Dreck, da geht noch was :headbangugly:

Kann sein, dass das eh schon mal thematisiert wurde, aber mir fällt (auch wenn ich nicht ok vielen Themen lese) auf, dass doch immer wieder mal ein paar der User auftauchen, die sich im Dezember verabschiedet hatten.

Und ich freu mich sehr darüber :)

die PS 5 ist zwar momentan überhaupt nix für mich, aber ich habe die PS4 geliebt und fand es immer sehr schade, dass ein Großteil der „blauen“ abgehauen ist.

daher freu mich mich umso mehr, wenn der ein oder andere mal wieder vorbei schaut und vielleicht diese Auseinandersetzungen von damals hinter sich gebracht werden kann und die geilste Community der Welt wieder komplett werden kann :oops::liebe:

Kann sein, dass das eh schon mal thematisiert wurde, aber mir fällt (auch wenn ich nicht ok vielen Themen lese) auf, dass doch immer wieder mal ein paar der User auftauchen, die sich im Dezember verabschiedet hatten.

Und ich freu mich sehr darüber :)

die PS 5 ist zwar momentan überhaupt nix für mich, aber ich habe die PS4 geliebt und fand es immer sehr schade, dass ein Großteil der „blauen“ abgehauen ist.

daher freu mich mich umso mehr, wenn der ein oder andere mal wieder vorbei schaut und vielleicht diese Auseinandersetzungen von damals hinter sich gebracht werden kann und die geilste Community der Welt wieder komplett werden kann :oops::liebe:
paar UseR? Fanatic und barto oder noch wer?

scheint ja "dort" nicht viel los zu sein

scnr

Cycron auch. Und war der Meinung, immer wieder mal wen gelesen zu haben.

aber wieso kommen dann gleich wieder so Meldungen wie „scheint ja nix los zu sein dort“?
als ob man hier gar nicht will, dass die User wieder zurück kommen.
das war nur etwas Stichelei, mehr nicht. Wer wieder kommen will kann das natürlich, sehe das nur wie Gerri, das alles viel entspannter geworden. Soll wenn bitte auch so bleiben. Wenn ja ist alles cool

Zurück
Oben