Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also prinzipiell freu ich mich auch über jeden der hier ist oder kommt aber das Forenklima ist seitdem schon ziemlich gut geworden. Solang sich daran nichts ändert soll aber jeder gerne kommen :)

ich denke es ist aber auch nicht hilfreich bei jedem User das Thema wieder aufzumachen.

ja aber inwiefern ist das Klima besser geworden? Weil es jetzt nur mehr die Meinung der „grünen“ gibt und keinen Widerstand mehr?
Nicht falsch verstehen, hab selbst nur ne SX.

aber ein bissl Console war gehört doch dazu, das deutet doch nicht gleich auf ein schlechtes Forenklima hin.

egal, ist hier sowieso für alle gegessen, ist wollt nur andeuten, dass ich mich freue, wenn der ein oder andere altbekannte mal wieder hier auftaucht

Es ist allgemein einfach ruhiger geworden und dieser ganze trouble um die Abspaltung hat ja über nen langen Zeitraum Unruhe reingebracht, wenn auch teils indirekt.

ich stimm dir da im Großen und Ganzen zu dass auch ich mich freue wenn Leute (wieder)kommen aber nur solang nicht wieder so ein Kindergarten losgeht.

damit denke ich ist aber auch wieder gut mit dem Thema.

Außerdem wurde ja hier in Laber Fred immer andere User beleidigt. Und einige hielten nur Ihre Meinung für richtig was ja auch dazu geführt hat das andere User weg sind. Ist also einigen aufgefallen. Aber egal, wir drehen uns da eh im Kreis. Thema ist eh durch.

Btw 3 Bier weg, nun schlafen gehen und fröhlich um 5 wieder hoch :traurig:

Tagebuch: Tag 8 ohne Bier und es geht gut von der Hand aber am Wochenende soll es warm werden, da zünd ich mir richtig eine rein :D

Zuletzt bearbeitet:
Nichts geht über Bier Hase
Warrior-Amused-Points-As-He-Laughs-In-Troy.gif

Zurück
Oben