Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• tenor.gif

Hast du dir eigentlich mal die omniman timeline (anhand der comics) gegeben, leider wurde ich etwas zur story gespoilert, im grunde weiss ich worum es geht und was gegen ende passieren wird. Es wird auf jedenfall extrem fett und gorehaltig werden.
    Werde mir die serie auf jeden fall geben wenn mehr staffeln draussen sind oder wenn sie abgeschlossen sind.
    Kann es kaum erwarten den "Freddy Mercury" zu sehen :lol:

Ne ich warte tatsächlich bis die Serie gelaufen ist und werde mir dann die Comics anschauen. Oftmals sind die Comics selber nämlich im einiges besser und man wird dann weniger enttäuscht. ZB bei TWD, da kannte ich die Comics vorher und nunja, wir kennen ja alle die Serie :D

OK, a
    Wow, ok, bitte lösche meine Daten und mein Konto, ich möchte nicht mehr hier Mitglied sein.
    Ich erwarte das die Löschung des Kontos unverzüglich vorgenommen wird, vielen Dank.
    Jemand der so sand in der vagina hat ist nicht "mit glied" haha:P

Und das du dann vorschreibst was du haben willst, naja.
    Ist nicht deine entscheidung, es gibt auf KT Regeln, Foren und verhaltensregel.
    Genau wie in echt.
    Wenn der Staat dir eine impfung vorschreibt ob du sie nicht haben willst, ist nicht deine entscheidung.
    Wenn du keine steuern zahlen willst musst du mit strafe rechnen.
    Du kannst nachts um 3 uhr morgens der einzige pkw fahrer sein und sicher über ein stopschild fahren, völlig egal, wenn das die polizei sieht, kann man sich nicht rausreden, auch wenn kein anderer gefährdet wurde wie gesagt.
    Regeln sind da um gebrochen zu werden, man muss aber dann mit den konsequenzen rechnen, denn das beinhaltet den grundgedanken von regeln.
    Wenn es keine strafe oder konsequenzen gäbe, bräuchten wir keine regeln/gesetze.
    Weisst du was dann hier los wäre?:ugly:

Zurück
    Oben