Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Purer Neid was für ne Party da im Hause Mandos beim Müsli abgeht. So kommt man mit guter Laune auf die Arbeit.

There's a party
Here we start it
There's a party
This is a party song
A mix the party going on
There's a party, don't you know today there is a party
Open up your heart, we're gonna start it
Welcome at the office, KT this is for you, just for you

Nach Exit verschiedener User war der Aufruf doch, dass wir alle jetzt mehr zu KT beitragen müssen und Lücken füllen. Da noch niemand die Bobolücke füllt, sehe ich das jetzt als meine Pflicht an. Nichts zu danken, ich mag ja auch dass es allen hier gut geht und sich jeder wohl fühlt. We can make KT a better place, when we pray for freedom.

Die Bobobierdeckel sind schon im Druck.

Zuletzt bearbeitet:
morsche Lappenvolk

Lasst euch mal erzählen wie unvernünftig der Gottkaiser ist, heute Nacht 3:20, Zeit sich fürs Bett fertig zu machen aber was mache ich, starte Zombie Army 4 mit dem Gedanken nur kurz die Grafik zu checken, ja ne is klar :lol: 4:15 dann im Bett gewesen. :ugly:

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

geht mir auch immer so, dafür haben wir von den Broilers jetzt ein Lied bekommen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Story of your Life!!! :lachweg:
Ist aber auch echt nice das Game, kein Vergleich mit den angestaubten alten Teilen. Grafik und Splatter sind echt vom feinsten und die Wummen haben einen derb geilen Sound. Muss endlich mal Skyrim beenden damit ich mich da voll reinstürzen kann. Sollte beim letzten Dlc auch kurz vor Ende sein, nach 140 Stunden ist die Luft auch erstmal raus.

Was ist den nun mit dem Gamepass vom Sohn? Richte das mal vernünftig ein damit du dir Zombie Army 4 laden kannst. :deal:

grad war wieder so geil im netto, ich stell mich an, kommt 2 Minuten später ein Spinner um die Ecke, legt einen Artikel in einen leeren Einkaufswagen der seitlich der Schlange stand und stellt sich vor mich, normalerweise wäre es mir egal aber mit Schlafentzug und ohne Kaffee ein Selbstmordkommando für jeden, der es wagt, den Kaffee Konsum des Gottkaisers auch nur um eine Minute zu verzögern

hab ich gesagt, daß er sich hinten anstellen soll und er meinte, er hätte sich ja hier angestellt und wäre nur kurz weg, ja ne is klar, ich stelle mich auch immer mit nem leeren Wagen an :lol: wollte sich dann trotzdem vordrängeln, hab ihm gesagt, daß er das vergessen kann und wir hier nicht im Urlaub sind wo man sich mit Handtüchern Liegen reserviert... zu gut

Bei mir läuft nur YouTube-Platzhaltermusik ^^

... aber hab's auf Vinyl, keine Sorge :D

IMG_20210423_231603_022.jpg

Zurück
Oben