Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich bin ein friedlicher Tänzer. Lothar Matthäus nennt mich immer ManDango! Hab meine Tochter heute Morgen zu Pray mit meinen DJ Bobo Tanzmoves begeistert und in Erstaunen versetzt.

4:15 dann im Bett gewesen. 
morsche Lappenvolk
Lasst euch mal erzählen wie unvernünftig der Gottkaiser ist, heute Nacht 3:20, Zeit sich fürs Bett fertig zu machen aber was mache ich, starte Zombie Army 4 mit dem Gedanken nur kurz die Grafik zu checken, ja ne is klar4:15 dann im Bett gewesen.
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ist aber auch echt nice das Game, kein Vergleich mit den angestaubten alten Teilen. Grafik und Splatter sind echt vom feinsten und die Wummen haben einen derb geilen Sound. Muss endlich mal Skyrim beenden damit ich mich da voll reinstürzen kann. Sollte beim letzten Dlc auch kurz vor Ende sein, nach 140 Stunden ist die Luft auch erstmal raus.The Story of your Life!!!![]()

wollte sich dann trotzdem vordrängeln, hab ihm gesagt, daß er das vergessen kann und wir hier nicht im Urlaub sind wo man sich mit Handtüchern Liegen reserviert... zu gutgeht mir auch immer so, dafür haben wir von den Broilers jetzt ein Lied bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen