Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen. Mal das neue Forum angeschaut, Hilfe. Schon arm wie da wieder bzw immer noch Spitzen gegen User geschmissen werden die gar nicht da sind.

40412923tk.jpg

40412924wi.jpg

40412925kz.jpg

Wird natürlich auch richtig geliked. Zeigt ja wieder was wirklich hinter einigen steckt.

Btw schönen Zockertag

Wundert mich nicht und genau das habe ich auch erwartet. Einmal so immer so...

Aber ja, das Thema ist durch. Kt ist jetzt sowieso 10 mal angenehmer und was irgendwelche ex ktler machen ist mir vollkommen egal.

Ja, wir weisen da nochmal drauf hin und bitten drum das auch zukünftig zu beachten, dass sowas dann hier auch nicht zu bereden oder zu teilen ist. Wenn einem dort etwas nicht passt oder gefällt, dann ist hier nicht der richtige Anlaufpunkt dafür sich darüber zu beschweren. Überhaupt möchte ich kein Nachtreten über irgendwen lesen. Wir sind alle im Kern aus einer Community hervorgegangen und teilen alle irgendwo eine gemeinsame Geschichte. Wer nun geht oder kommt oder bleibt spielt dabei ja keine Rolle, soll sich jeder da aufhalten wo er sich wohlfühlt - das ist absolut legitim. Aber über die, die dann nicht hier sind gibt es auch nichts zu lästern oder zu ätzen, das ist unfair und gehört sich nicht.

Nur bis 4? Wird ja immer zeitiger.;) wie gefällt es dir bis jetzt?
Unter der Woche nur bis max 4:30 Uhr weil ich den Laden um 12 Uhr öffne, nach dem Lockdown wird dieses Lotterleben auch sein Ende finden. :heul:

Spiel wird zunehmend besser, ist manchmal etwas albern aber auch so charmant, daß man damit zurecht kommt, mittlerweile gefällt mir sogar das bekloppte Gegner Design, ist mal was komplett anderes und irgendwie erheiternd... manchmal kann es auch etwas dröge werden aber so Ereignisse wie das Turnier lockern es immer rechtzeitig auf und es gibt ja wohl kaum was süßeres als Veronica im Wildschweinkostüm... wenn sie dann beim rennen die Arme nach hinten legt wie die Ninjas bei Naruto schmelze ich dahin :lol:

sweet.jpg

:liebe::liebe::liebe:... :ugly:

Zurück
Oben