Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schafft Fikka in 4 TagenDer ist super da kannst gut und gerne 100 Stunden reinstecken wenn man gründlich ist.
Ngplus.deGibts die Exil Discord Gruppe eigentlich noch, oder hat man mittlerweile wieder ne richtige Forenplatform gefunden?![]()
Ja das ist öfter ein Problem bei langen Spielen hinzu hätt man dann oft keine Lust über ein Monat an nen Spiel zu spielen
Völlig unverständlich wa?

Wenn ich mal wieder die Zeit für so einen Quickie hätte

Kommt halt immer aufs Spiel an Assassins Creed Odyssey hab ich zb bei der Hälfte abgebrochen weils einfach eintönig wurde

GuMo.GuMo! Montag is doch Moppelkotze... wer hat's erfunden?![]()
Aber du bekommst es ja irgendwie hin. Frag mich da immer wie Leute das schaffenDa ich zwei eigene Racker habe, weiß ich ganz genau wovon Du sprichst...![]()
Aber du bekommst es ja irgendwie hin. Frag mich da immer wie Leute das schaffen

Ich hab gestern kurz in die XSX Version geschaut nachdem ich in der Switch Version schon bei gut 15 Std bin. Ey das ist ne andere Welt lol.ehy ich will doch nur DQ weiter zocken, gestern noch gut reingekommen nachdem ich erst dachte, es sei nichts für mich aber so einem Game muss man mehr Zeit geben, hab grade erst 4 Chars in meiner Truppe und es wird stetig besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen