Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Gibts die Exil Discord Gruppe eigentlich noch, oder hat man mittlerweile wieder ne richtige Forenplatform gefunden? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Ironie. Wochenende KT zu ist wie ein Jahr Sabbat machen. Ewig. Aber wir hätten ja die Möglichkeit ne Discordgruppe zu machen übers Wochenende
Ernster, ironiefreier Gerri.
Haben ein neues forum aufgemacht!Gibts die Exil Discord Gruppe eigentlich noch, oder hat man mittlerweile wieder ne richtige Forenplatform gefunden?![]()

Jup dachte ich mir auch. Richtig fix alles jetzt!Bei mir hat das Forum ordentlich an Speed zugelegt.
Gute Sache![]()
Perverser.etwas müde... hab bis 6:30 Uhr Katana Zero durchgezockt inkl. dem true endboss... meine Fresse, was hab ich da geknüppelt am Ende, war schwer aber doch geil irgendwie... gleich noch 2 Erfolge holen und weiter gehts zum nächsten Game, Dragon Quest lacht mich grad so an![]()
Dragon quest welcher Teil?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen