Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klingt ja nach richtig besinnlichen FeiertagenGestern nur bis 4:45 gezockt, ich sollte eigentlich im Urlaub länger schlafen aber wenn man so spät ins Bett geht, klappt das nicht.
Gleich noch nen Tee und dann weiter Days Gone suchten, es macht so Bock, gestern vorm schlafen 3 Versuche für ein Camp gebraucht, ist total geil wenn man vom letzten Mann gekillt wird weil man so ungeduldig ist.![]()
Hank GrinchioWer ist denn gelöschtes Mitglied 3642?
Naja solange es dem Master gut geht läuft ja alles. Der soll sich hier aber nicht zu rar machenHey, vorher war die Mama hier und wir haben Essen gemacht und so. Ist auch erst halb eins gefahren die Verrückte, da ist das zocken dementsprechend später geworden. Der Master hat zuhause keinen Pc und ist hauptsächlich am zocken. Ich erhalte ab und zu ein Lebenszeichen über WA.
Hank Grinchio

Ein Traum dieses Spiel. 
Top. Also Zeit sinnvoll genutztDrei Tage fressen und saufen geschafft, jetzt geht's mit zocken weiter![]()
Du verschickst 45 minütige Sprachnachrichten? HILFE GubbiIhr macht was falsch, bin seit Samstag nur am fressen, ballan und zocken
Days Gone ist einfach nur göttlich, genau mein Spiel, so etwas hab ich mir damals nach der 2. Staffel TWD gewünscht... aus lauter Begeisterung dem Master vorhin nen 45minütigen Podcast per WA geschickt.![]()
Allein für das Game hat sich die Ps5 schon gelohnt. Besser als Open World Zombie Game mit Motorrädern kann es fast nicht mehr werden. Lassen sich auch geil steuern, macht Laune. Jetzt schnell fressen machen und weiter suchten, hab vorhin das 3. Gebiet freigeschaltet, yay endlich wieder frische Nester zum ausräuchern. Hab dort meine neue Shotgun mit Nestern getestet und es ist herrlich wie man die vor den Flammen fliehenden Freaks mit der Shotgun begrüßt, bam bam bam Happy Birthday Motherfuckers.Ein Traum dieses Spiel.
![]()
ach is doch gut wenn man sich so über Games freuen und austauschen kann. Hab ich damals mit meinem besten Freund auch gemacht. Am besten war es wenn wir das selbe Game parallel gezockt haben. Final Fantasy Tactics auf der PS1 z.b. Dort hatte ich das Spiel ziemlich schnell "gebrochen" und konnte die Mechaniken so ausnutzen das ich völlig OP war. Er meinte damals seine Gruppe wäre stark, hab ihm meine gezeigt und er hat gestaunt... ist schon cool sowasMaster hat nach Details gefragt, ich hab nur geliefert.Natürlich in 9min Häppchen unterteilt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen