Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil und empfehlenswert aber unbedingt mit Kopfhörern spielen, der Sound ist der Wahnsinn und verstärkt das Erlebnis gravierend, ist schon sehr intensiv aber dafür auch kurz, möglicherweise brauchst du 2-3 Kapitel um reinzukommen, lass dich nicht abschrecken, ist ein geiler Ritt den man am Ende nicht missen mag. Hab die Tage meiner Mudda die Trailer gezeigt und direkt wieder Gänsehaut und feuchte Augen bekommen, das Game bleibt einem auch länger im Gedächtnis, Senua ist mir richtig ans Herz gewachsen, jetzt kann ich die allgemeine Vorfreude auf Teil 2 auch nachvollziehen. Das kann nur geil werden. :ruby:

Lange Spiele sind schon geil aber danach muss ich immer erst 1-2 kurze Titel zocken bevor ich den nächsten Brocken angehe. Zuviel Open World zum nachholen aber ist halt auch geil, Days Gone bin ich jeden Tag am wixen und ich bin mir sicher bei Spiderman, Horizon und Ghost of Tshushima wird es nicht anders sein, nur bei Death Stranding bin ich mir nicht sicher. :ugly: Und auf der Sx noch so viele Open World Titel in der Bibliothek am schlummern, Metro Exodus, RDR2, Ac Odyssey, FC5, Division 2, wenn man so ein Opfer ist wie ich, kommt man trotz permanenter Zockerei nicht hinterher. :ugly:

Lange Spiele sind schon geil aber danach muss ich immer erst 1-2 kurze Titel zocken bevor ich den nächsten Brocken angehe. Zuviel Open World zum nachholen aber ist halt auch geil, Days Gone bin ich jeden Tag am wixen und ich bin mir sicher bei Spiderman, Horizon und Ghost of Tshushima wird es nicht anders sein, nur bei Death Stranding bin ich mir nicht sicher. :ugly: Und auf der Sx noch so viele Open World Titel in der Bibliothek am schlummern, Metro Exodus, RDR2, Ac Odyssey, FC5, Division 2, wenn man so ein Opfer ist wie ich, kommt man trotz permanenter Zockerei nicht hinterher. :ugly:

Alleine mit division 2 habe ich über 400 Stunden verbracht :D Aber ich kenne das, mit ac valhalla bin ich jetzt fertig. Bin am überlegen was als nächstes kommt. Eigentlich hätte ich auf kurzes jetzt Lust aber du hast so von borderlands 3 geschwärmt, das wäre auch gut.

Geht mir auch so. Mein letztes richtig großes Spiel war Origins. Mit beiden DLCs waren das auch mal 150 Stunden. Danach musste ich erstmal was kurzes zocken. Da war die Lust nach einem weiteren Open World Titel erstmal gestillt

ich bin so bekloppt, gestern viel zu früh bei Days Gone mit Level 18 an die Horde im Sägewerk gewagt, eigentlich wollte ich nur mal just for fun testen wie es läuft aber eh ich mich versah hab ich da bestimmt 2 Stunden lang die Horde nach und nach aufgerieben, furchtbar wenn man so stur ist :lol: aber die Meldung für die Beseitigung kam nicht also gegoogelt und natürlich war das so nicht vorgesehen weil die Horde Teil einer späten Hauptmission ist, na da bin ich mal gespannt wie das später abläuft weil laden wollte ich deswegen nicht, die 500 Freaks zu killen hat mich Blut, Schweiß und Tränen gekostet, das kann und will ich nicht rückgängig machen :D

Zurück
Oben