Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur für Dich
20201202_095518.jpg

Um 12:30 kam der Anruf, daß alles gut verlaufen ist und sie so langsam aufwacht. Gegen 17 Uhr hole ich meinen Schatz ab. War natürlich sehr erleichtert.
Jetzt muss ich nur noch die Rechnung überleben. :O_o:

was zahlt man für sowas? Ich habe keine Haustiere und kann das nie richtig einschätzen, was ein Tier einen so kostet. Ich hoffe nicht, dass die kosten so hoch sind wie in den USA für einen Menschen :ugly:

was zahlt man für sowas? Ich habe keine Haustiere und kann das nie richtig einschätzen, was ein Tier einen so kostet. Ich hoffe nicht, dass die kosten so hoch sind wie in den USA für einen Menschen :ugly:
Im Normalfall halten sich die Ausgaben für einen Hund ja in Grenzen.
Hundesteuer halt, Futter. Wenn er gesund ist muß halt mal ne Wurmkur gemacht werden und ne Impfung aufgefrischt werden.
Das sind 20-30€.
Aber wenn was gravierenderes ist, das kann unter Umständen auch ganz schnell relativ teuer werden.
CT, OP, diverse Laborunteruntersuchungen.
Je nachdem was man machen muß und welche Medikamente man braucht.
Da können dann auch mal 1.000€ anfallen.

Voruntersuchungen (röntgen, Blut, Ultraschall) haben etwas über 300€ gekostet, die Op wurde mit ca. 450€ veranschlagt aber das wird nun sicherlich teurer ausfallen durch die zusätzlich entnommenen Stränge. Der Witz ist, daß man vorher noch ein Blatt zum Ausfüllen bekommt und dort zusätzlich Infusion und Ekg auswählen kann, ich hab gedacht, daß sowas im Preis inkludiert ist aber von wegen, kommen nochmal 100€ drauf wenn man auf Nummer sicher gehen will. Hab natürlich vorhin nicht gefragt weil ich erstmal heilfroh über die positive Nachricht war und muss mich jetzt überraschen lassen. Insgesamt wird das sicherlich um die 1000€ kosten, heute Abend kann ich ein Update geben. :schreck:

Zurück
Oben