Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nur so früh hier weil ich Gina um 8 zur Op gebracht habe.

Nur für Dich
Anhang anzeigen 134570
Wo gibs die zu Kaufen? Die sieht verdammt cool aus.

Ich glaube ich werd mal ein Wichtelpaket fertig machen, @drizzt hat doch bestimmt noch Deine Adresse....![]()

Dann warte ich erstmal ab bis der weg istGerne. Ich mach ein Video. Und für den Fall der Fälle steht direkt unter meinem Fenster derzeit ein Schuttcontainer von der Baustelle am Haus![]()
Dann warte ich erstmal ab bis der weg ist

Um 12:30 kam der Anruf, daß alles gut verlaufen ist und sie so langsam aufwacht. Gegen 17 Uhr hole ich meinen Schatz ab. War natürlich sehr erleichtert.
Jetzt muss ich nur noch die Rechnung überleben.![]()
Um 12:30 kam der Anruf, daß alles gut verlaufen ist und sie so langsam aufwacht. Gegen 17 Uhr hole ich meinen Schatz ab. War natürlich sehr erleichtert.
Jetzt muss ich nur noch die Rechnung überleben.![]()

Im Normalfall halten sich die Ausgaben für einen Hund ja in Grenzen.was zahlt man für sowas? Ich habe keine Haustiere und kann das nie richtig einschätzen, was ein Tier einen so kostet. Ich hoffe nicht, dass die kosten so hoch sind wie in den USA für einen Menschen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen