G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Man kann echt manche Threads nicht mehr betreten, ohne direkt von zwei Usern das „Sony ist so gemein gegenüber MS“-Mimimi zu lesen, das ist nur Spielzeug, ihr Vögel und damit Gumo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Witz, so wie die Xboxler hier drauf sind, würde ich mir Segregation in der Öffentlichkeit zurückwünschen.
Man kann echt manche Threads nicht mehr betreten, ohne direkt von zwei Usern das „Sony ist so gemein gegenüber MS“-Mimimi zu lesen, das ist nur Spielzeug, ihr Vögel und damit Gumo.
Würde auch heute noch den Online Zwang nehmen, wenn man dadurch das Family Sharing bekommen würde, was für Nachteile hat man da schon, meine Konsole ist sowieso immer Online.ms ist ja auch der sympathische underdog. das mit onlinezwang etc, vergessen!![]()
ja und ich habe gerne weiterhin die möglichkeit, spiele wieder zu verkaufen.Würde auch heute noch den Online Zwang nehmen, wenn man dadurch das Family Sharing bekommen würde, was für Nachteile hat man da schon, meine Konsole ist sowieso immer Online.
Jetzt haut Ms und Sony ne Digital Only Konsole raus, ist ja quasi auch mit Online Zwang verbunden, nicht zu 100% da man nach den Downloads wieder wieder anstecken kann, aber im Großen und Ganzen musst du Online gehen um Spiele zu kaufen.
Xbox als Konsole. Ok.
Xbox als Konsole hier im Forum. Kotz.

ja und ich habe gerne weiterhin die möglichkeit, spiele wieder zu verkaufen.

Ja ist doch auch OK
der teil des onlinezwangs wird hier halt irgendwie immer unter den tisch fallengelassen.
"Waltraud erkältet."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen