Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• N’Abend, brauch man eben eure Hilfe bei ner Bewerbung. Der Chef sprach mich an ob ich eine Stelle besetzen möchte, war in dem Moment überfordert und er meint ich soll’s mir überlegen. Am nächsten Tag wusste es jeder und die Stelle muss ausgeschrieben werden, heißt ich muss mich bewerben. Nur was schreib ich in die Einleitung? „Mit Freude habe ich von Ihnen erfahren dass sie einen XYZ suchen“ oder was soll ich sagen? Weil eigentlich bin ich ja der Mann den er sucht und haben will. Hilfe bitte

Dann schreib ich „ey ihr schrumpelhoden helft mir oder ich meld euch“ besser? Oder sollte ich das in das Anschreiben reintun. :grins: will jetz nich extra nen Fred aufmachen oder irgendwo im Archiv raussuchen.
    hab jetz „mit Freude habe ich aufgenommen dass Sie mich als XYZ vorgeschlagen haben, ich
    möchte diese Chance nutzen um mich Beruflich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen und Aufgaben zu übernehmen“
    Hab noch nie eine bewerbung schreiben müssen. Mein erstes Mal und so xD

Anschreiben grundsätzlich mit fresse beginnen. Bitte, gerne.

xoxo
    CEObutt

Hat bei Deinen vielen Mod Bewerbungen hier bisher nicht geklappt.

eda271ba149f227dfa01a341ab1595b3.gif

Dann schreib ich „ey ihr schrumpelhoden helft mir oder ich meld euch“ besser? Oder sollte ich das in das Anschreiben reintun. :grins: will jetz nich extra nen Fred aufmachen oder irgendwo im Archiv raussuchen.
    hab jetz „mit Freude habe ich aufgenommen dass Sie mich als XYZ vorgeschlagen haben, ich
    möchte diese Chance nutzen um mich Beruflich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen und Aufgaben zu übernehmen“
    Hab noch nie eine bewerbung schreiben müssen. Mein erstes Mal und so xD

Die Bewerbung wandert also nicht über seinen Tisch, sondern über die Personalabteilung?
    Schreibs normal, als würdest du dich auf einen Job bewerben, den du haben möchtest, nur maximal selbstbewusst.

Wenn da keine Personalabteilung dazwischen ist: sprich nochmal persönlich mit ihm und leg ihm deine Absichten vor.

Die Bewerbung wandert also nicht über seinen Tisch, sondern über die Personalabteilung?
    Schreibs normal, als würdest du dich auf einen Job bewerben, den du haben möchtest, nur maximal selbstbewusst.

Wenn da keine Personalabteilung dazwischen ist: sprich nochmal persönlich mit ihm und leg ihm deine Absichten vor.
    Wir haben ja schon gesprochen, leider muss ne Bewerbung rein wegen Chancengleichheit.

Zurück
    Oben