Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Willkommen in der Welt der Arbeiter, ich schlage immer um 17:30 Uhr beim Training auf, meist ist kein einziges Gerät um die Uhrzeit frei... :waah:

hauptproblem ist, dass es fast nur geräte gibt. lediglich eine flache langhantelbank und ein squatrack :O_o:

und der kursraum, den ich jedes 2. mal brauche, ist dann auch meistens belegt.

im prinzip brauch ich vor 21 uhr nich gehen, und da haperts dann mit der motivation.

morgen gibts also den ersten testlauf, 5 uhr aufstehen :kreisch:

morgen gibts also den ersten testlauf, 5 uhr aufstehen :kreisch:

So ähnlich wars bei mir auch, der Körper stellt sich auf den neuen Rhythmus ein. Ich stehe unter der Woche immer um 4.30 Uhr auf und gehe laufen. Abends bekomme ich meinen Hintern ab einer gewissen Uhrzeit einfach nicht mehr hoch.
Am Samstag schlafe ich auch selten länger als 8.00 Uhr und am Sonntag stehe ich um 6.30 Uhr auf, trinke Kaffee und gehe dann mit meinem Avatar raus. So kommt der Körper nicht aus dem Tritt.

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich wars bei mir auch, der Körper stellt sich auf den neuen Rhythmus ein. Ich stehe unter der Woche immer um 4.30 Uhr auf und gehe laufen. Abends bekomme ich einen Hintern ab einer gewissen Uhrzeit einfach nicht mehr hoch.
Am Samstag schlafe ich auch selten länger als 8.00 Uhr und am Sonntag stehe ich um 6.30 Uhr auf, trinke Kaffee und gehe dann mit meinen Avatar raus. So kommt der Körper nicht aus dem Tritt.

Du hast Dir auch ein Herz verdient...

:knuddel:

So ähnlich wars bei mir auch, der Körper stellt sich auf den neuen Rhythmus ein. Ich stehe unter der Woche immer um 4.30 Uhr auf und gehe laufen. Abends bekomme ich meinen Hintern ab einer gewissen Uhrzeit einfach nicht mehr hoch.
Am Samstag schlafe ich auch selten länger als 8.00 Uhr und am Sonntag stehe ich um 6.30 Uhr auf, trinke Kaffee und gehe dann mit meinen Avatar raus. So kommt der Körper nicht aus dem Tritt.

alptraum :D

Zurück
Oben