wenn mir vor der saison jemand gesagt hätte, dass gisdol köln rettet und werder sich mit kohfeldt dem abstieg ergibt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir das volle gym abends auf den knispel eh. glaub ich versuchs mal timbuktustyle und geh vor der arbeit.

Willkommen in der Welt der Arbeiter, ich schlage immer um 17:30 Uhr beim Training auf, meist ist kein einziges Gerät um die Uhrzeit frei...![]()
Einiges davon löst einfach nur Kopfschütteln bei mir hervor...
morgen gibts also den ersten testlauf, 5 uhr aufstehen :kreisch:
morgen gibts also den ersten testlauf, 5 uhr aufstehen :kreisch:
So ähnlich wars bei mir auch, der Körper stellt sich auf den neuen Rhythmus ein. Ich stehe unter der Woche immer um 4.30 Uhr auf und gehe laufen. Abends bekomme ich einen Hintern ab einer gewissen Uhrzeit einfach nicht mehr hoch.
Am Samstag schlafe ich auch selten länger als 8.00 Uhr und am Sonntag stehe ich um 6.30 Uhr auf, trinke Kaffee und gehe dann mit meinen Avatar raus. So kommt der Körper nicht aus dem Tritt.

So ähnlich wars bei mir auch, der Körper stellt sich auf den neuen Rhythmus ein. Ich stehe unter der Woche immer um 4.30 Uhr auf und gehe laufen. Abends bekomme ich meinen Hintern ab einer gewissen Uhrzeit einfach nicht mehr hoch.
Am Samstag schlafe ich auch selten länger als 8.00 Uhr und am Sonntag stehe ich um 6.30 Uhr auf, trinke Kaffee und gehe dann mit meinen Avatar raus. So kommt der Körper nicht aus dem Tritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen