G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Guten Gumo Freunde. Erstmal Kaffee in Massen. Später Glubb. Heute Abend saufen. Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.konsolentreff.de/themen/bart-wux-denkt-i-have-no-kids-fuck-me-right.29378/seite-4
Konsumerismus und radikale Eltern
![]()
@Nasenhaarzupfer war dein Gamertag mal Born to die?
Du hast vielleicht gerade mal an der Oberfläche gekratzt.![]()
Gestern lief schon der Abspann zu Dead Cells, WTF?
War selbst etwas überrascht aber hab noch so einiges zu entdecken und freizuschalten also weiter geht's. So ein geiles geschmeidiges Game.![]()
Meine haben mir während zwei Wochen Grippe 50 Trophäen geholt, hauptsächlich in zwei Lego SpielenMein Großer farmt Pokemon für mich.
Man muss die nur richtig erziehen.
![]()
Gestern lief schon der Abspann zu Dead Cells, WTF?
War selbst etwas überrascht aber hab noch so einiges zu entdecken und freizuschalten also weiter geht's. So ein geiles geschmeidiges Game.![]()
Wenn es mal 10 Stunden gewesen wären.War bei mir auch nach circa 10 Stunden. Danach hatte ich aber leider irgendwie keine Motivation noch mehr zu entdecken.
Waren bei mir um die 5 Stunden bis zum Abspann. Aber bin noch motiviert. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen