Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die Steuerung läuft einfach unfassbar smooth, und es ist ja auch Teil des Konzepts wenn so ein 150 Kilo muskel Stereotyp durch die Gegend hetzt, dann kann der natürlich nicht wie ein junges Reh durch die Gegend tanzen. Hat mich zumindest nie wirklich gestört. Aber man kann Gears schon auch sehr schnell spielen wenn man das coversystem und so sachen wie wallbouce in seinen spielstil integriert. Natürlich nicht vergleichbar mit fps.

Die Story hatte im Gearsversum schon interessante Aspekte, verläuft dann aber komplett im Sand und hört einfach auf. Wirklich geil fand ich von den Levels her auch nur die Station im Eis. Da kam richtiges Gears Feeling auf.

Und die Skiffscheisse ist unerträglich. Dagegen wirkt Breakpoint wie ein Feuerwerk an Open World Ideen.

wüsste nicht, wo das smoother ist als bei anderen. ich finds sogar eher lästig, ständig buttons gedrückt halten zu müssen. dazu diese dämliche nachlademechanik, dass man ständig vom geschehen wegblicken muss ins bildschirmeck.

und jesus, von dieser segelkacke kommt noch mehr? :(

Ich hoffe einfach dass sie mit Teil 6 ein halbwegs würdiges Ende finden und die Reihe dann ruhen lassen. Ich würde ja eventuell noch ein spin off nehmen das vorm e-day spielt, rein aus lore Gründen aber ansonsten kann man dann auch gern aufhören.
Spiele bei denen der store ganz offensichtlich Priorität genießt haben schlichtweg keine Daseins Berechtigung.

Sowieso. Sobald man mal das Timing drin hat ist das kein Problem mehr.

Nach Teil 5 brauch ich keinen neuen Teil mehr. Schade, war mal mein Lieblingsfranchise.

Gerade Blasphemous für mich entdeckt

AdvancedQueasyAfricangoldencat-size_restricted.gif

Zurück
Oben