G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir Betrüger kann man einfach nicht trauen.Schon traurig wie du von KTs bestem User denkst. Kein Wunder...
d2 rerun mit dir auf alle Zeiten abgesagt
neinIch wurde gerufen?
ehrenmanndieses jahr hab ich es selbst gemacht, hab ja mittlerweile auch endlich mal paypal

Also ich gehe mal dann von aus, dass du Fleisch einfach nicht magst?Seit meiner Abwesenheit alle Posts im Spam Fred nachgeholt. Bilanz: 3k Gehirnzellen begingen aus Verzweiflung Selbstmord. Ich mag den Fred.
Zum Thema Ernährung:
Bin Vegetarierin (in diesem Zusammenhang muss ich das jetzt erwähnen), und die Tipps von @TheProphet helfen mir immer um Mangelerscheinungen zu vermeiden. Das habe ich btw vor einiger Zeit unterwegs gekauft und gefuttert:
![]()
Kirschen, Surimi (Fisch esse ich noch) und Hipp Frucht + Eisen Drink. Yap, ich nehme Babys ihre Nahrung weg.![]()
Also ich gehe mal dann von aus, dass du Fleisch einfach nicht magst?

Dachte eigentlich, dass nur ein bestimmtes Vitamin B fehlt.
Bin Vegetarierin (Fisch esse ich noch)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen