Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Seit meiner Abwesenheit alle Posts im Spam Fred nachgeholt. Bilanz: 3k Gehirnzellen begingen aus Verzweiflung Selbstmord. Ich mag den Fred. :kaffee:

Zum Thema Ernährung:
Bin Vegetarierin (in diesem Zusammenhang muss ich das jetzt erwähnen :O_o: ), und die Tipps von @TheProphet helfen mir immer um Mangelerscheinungen zu vermeiden. Das habe ich btw vor einiger Zeit unterwegs gekauft und gefuttert:

up_9adb94a4b253a352_20190603_161221.jpg

Kirschen, Surimi (Fisch esse ich noch) und Hipp Frucht + Eisen Drink. Yap, ich nehme Babys ihre Nahrung weg. :kaffee:

Seit meiner Abwesenheit alle Posts im Spam Fred nachgeholt. Bilanz: 3k Gehirnzellen begingen aus Verzweiflung Selbstmord. Ich mag den Fred. :kaffee:

Zum Thema Ernährung:
Bin Vegetarierin (in diesem Zusammenhang muss ich das jetzt erwähnen :O_o: ), und die Tipps von @TheProphet helfen mir immer um Mangelerscheinungen zu vermeiden. Das habe ich btw vor einiger Zeit unterwegs gekauft und gefuttert:

up_9adb94a4b253a352_20190603_161221.jpg

Kirschen, Surimi (Fisch esse ich noch) und Hipp Frucht + Eisen Drink. Yap, ich nehme Babys ihre Nahrung weg. :kaffee:
Also ich gehe mal dann von aus, dass du Fleisch einfach nicht magst?

Dachte eigentlich, dass nur ein bestimmtes Vitamin B fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe mal dann von aus, dass du Fleisch einfach nicht magst?

Der Grund ist recht banal: Ich bin ständig am epilieren, wenn ich Fleisch esse. :O_o: Ohne Fleisch habe ich kein Haarproblem mehr, und die Haare wachsen weicher und unauffälliger. Wenn ich sie dann epiliere, hält das wirklich 3 bis 4 Wochen. Wenn ich hingegen Fleisch esse, sehe ich nach einiger Zeit aus wie ne Lykoi - Katze, wenn ich keine Enthaarungscreme oder einen Epilierer verwende.:gerri:

Zurück
Oben