Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand Blackout?
nein?
ok.
Hab dich damals ja warnen wollen aber du meintest nur "Prophet was halst vom Mac für schlappe 1749 Euro?" ich antwortete "bist du des wahnsinns?" und von dir kam ein "wird morgen zugestellt" zurückIch hab einen Mac, keinen PC. Scheiße, das war's dann wohl zwischen Marcello und mir :/

typen wie du sind eh nicht gefragt, kommen nach Deutschland und rauchen unseren Pizzas die gewürze weg
Tu ich aber immer, sehe in dir den objektiven Blender in Freizeitstimmung. In @laCe den verblendeten Appleanhänger der er auch ist und ich hoffe ich kann mich mit dem glorreichen Nintendo Herzass als Mann von Geschmack outen -Falls nicht ist das nicht meine Schuld, sondern die des Betrachters meines AvatarsMan sollte Leute nicht auf ihren Ava reduzieren.

typen wie du sind eh nicht gefragt, kommen nach Deutschland und rauchen unseren Pizzen die gewürze weg
Wenig verwunderlich hast du für diese Äußerung keinen einzigen like erhaltenschweiz > ösiland
Tu ich aber immer, sehe in dir den objektiven Bender in Freizeitstimmung.
Wenig verwunderlich hast du für diese Äußerung keinen einzigen like erhalten![]()
Marcello hat mitgemacht.Falscher Fred ihr Flöten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen