Zerfikka
GOTTKAISER
sagte das 24/7 kiffopfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagte das 24/7 kiffopfer.
ich kiffe nicht sondern dampfeSoso. Zerfikka kifft und Hank schlürft Brokkoli. Wieder was gelernt. Langsam kann ich euch alle einschätzen. Cycron, nimmst du auch irgendwas von dem ich wissen sollte? :/
gönn dir heftig brudiich kiffe nicht sondern dampfe
Anhang anzeigen 108376
schweiz > ösiland
HORY SHET du siehst heute noch beschissener aus als ich. Und ich hab das ganze Wochenende kein Licht gesehen.![]()
@Master-Dan will mir auch nicht glauben, die Maschine kennt das nicht und der sitzt ja teils noch länger dran als ich. 
Ach der ist nur traurig das auch andere hier schreiben. Ignoriere das einfach und erfreue dich an uns coolenIch hab das Gefühl, dieser Hanks ist gegen mich![]()
Immer Brudi, immer.gönn dir heftig brudi
Ne, früher wars chilliger, nix wurde gelöscht, gab mehr user ab und an wurde mal wer gepermt aber ansonsten nicht der Rede wert. Gab auch ne Ban liste wo jeder nachsehen konnte wie lang wer wegen welchem grund weg vom Fenster ist. Das würde mitm neuen Forum abgestellt, weil es angeblich nimmer ging, ist ja auch sehr aufwändig so ne HTML Tabelle manuell einzulegen, das sind 2 Minuten Arbeit, höchstens.War das da schon immer so? Wenn ja, warum 19 Jahre? Wenn nein, wie konnte es dazu kommen?
Oregano
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen