Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

abcgiphy.gif

Gefühlt sind sie aber immer im Kollektiv da und plötzlich wieder weg.

Ich war nun tatsächlich ein paar Wochen AFK, allerdings auch auf CW. Manchmal schlägt einfach das RL dazwischen. Aber ich kann dich beruhigen, wir sind kein gleichgeschaltetes Kollektiv, sowas lehnen wir prinzipiell ab :/

Also wir könnten auch mal aufhören so hart gegen die CW'ler Bande zu bashen und alle CW'ler in Sippschaft zu nehmen.
Die neuen CW'ler stören mich eigentlich überhaupt nicht mehr (ja anfangs etwas fremd wenn so ein ganzer spamfreudiger Haufen auf einmal hier auftaucht), mich stören höchstens gewisse Themen die in Verbindung mit einigen CW'lern kurzzeitig mal aufgekommen sind. Wie gesagt, die Themen haben mich gestört, nicht die CW'ler an sich.

Danke!
Bzgl. der "Themen" darf ich hoffentlich kurz etwas hinzufügen: Einer von uns hatte sich den Scherz erlaubt in einem oder zwei Posts zu erwähnen, wir seien quasi Flüchtlinge, weil das CW-Regime einen wirklich dazu auffordert, das Forum zu verlassen (Näheres dazu wurde ja schon besprochen). Das war als kleiner Gag gemeint, dass wir damit langfristig ein paar User irritieren, war uns nicht bewusst. Daher nochmal ein großes Sorry. Man kann die Nummer dann auch einfach abhaken, hoffe ich ^^.

Danke!
Bzgl. der "Themen" darf ich hoffentlich kurz etwas hinzufügen: Einer von uns hatte sich den Scherz erlaubt in einem oder zwei Posts zu erwähnen, wir seien quasi Flüchtlinge, weil das CW-Regime einen wirklich dazu auffordert, das Forum zu verlassen (Näheres dazu wurde ja schon besprochen). Das war als kleiner Gag gemeint, dass wir damit langfristig ein paar User irritieren, war uns nicht bewusst. Daher nochmal ein großes Sorry. Man kann die Nummer dann auch einfach abhaken, hoffe ich ^^.

Eigentlich habe ich das mit den "Flüchtlingen" angefangen, ihr habt das dann bloß weitergeführt. :D

Finde ich nicht nett, wie hier mit Flüchtlingen umgegangen wird. :D

Also kein Grund sich zu entschuldigen. So wir ihr empfangen wurdet, sollte man sich eher bei euch entschuldigen.

Zurück
Oben