hauptsache ne xbox, da ist der ava dann auch egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das da schon immer so? Wenn ja, warum 19 Jahre? Wenn nein, wie konnte es dazu kommen?
Du wolltest mich ganz aufregend umerziehen, ich bin ja immer noch gespannt, irgendwas hattest du da in PlanungVielleicht solltest Du das Forum doch wieder verlassen.![]()
Du wolltest mich ganz aufregend umerziehen, ich bin ja immer noch gespannt, irgendwas hattest du da in Planung![]()
Ich hab einen Mac, keinen PC. Scheiße, das war's dann wohl zwischen Marcello und mir :/
Öhm... also.... ich hatte mal 2 Xbox360. Zählt das?Die Xbox One war mir dann doch zu blöd für 499eu wenn ich nichtmal die PS4 gekauft hab
![]()
Ich stehe auf Breath of the Wild, kann man sich das irgendwie positiv anrechnen lassen? :/
"Kinder, die Tag und Nacht vor dem PC sitzen und sich selbst nicht mehr die Schuhe zubinden können. Jetzt können Sie selbst entscheiden, ob das Sport ist oder nicht", hatte die 38-Jährige am Sonntag in einem "Sportschau"-Beitrag im Ersten über Fortnite-Spieler gesagt.
Ja uncooler Kommentar, auch wenn ich ihre Intension hinter ihrer Kritik verstehe.
Für manche ist ja alles abseits der AfD bereits linksextrem.Nein, das totalitäre System war erstmal unsichtbar und hat sich erst seit ein paar Monaten manifestiert. Es ist schwer zu erklären und klingt höchst abenteuerlich. Es gab einen Politik-Thread in dem von einem höchst kompetenten und toleranten Supermod für Ordnung gesorgt wurde, dieser wurde aber dann von einem anderen Mod abgesägt. Seitdem ist 1. der Thread dicht und 2. sind etliche User abgesprungen, weil nur noch nach Gusto verwarnt wurde, ohne klare Linie. Meinungen, die von Totallinks abweichen, wurden direkt geahndetDie Administration hat sich irgendwann dazu geäußert, dass das alles so gewollt ist. Diese strenge Moderation hat sich dann auch in alle anderen Bereiche niedergeschlagen, und mittlerweile wird man sogar zusätzlich gegängelt, wenn man im "verwarnt"-Status ist (d.h. kurzfristig gesperrt war). Im Verwarnt-Status darf man nicht mehr an Umfragen teilnehmen oder Posts liken, evtl. verschwindet das Avatar usw. Wenn man das anspricht, wird man direkt gekickt und du landest in eben diesem Verwarn-Modus.
Ich habe CW wirklich geliebt, 19 Jahre lang. Ich habe dort mit 11 meine ersten verblödeten Einzeiler rausgehauen...mittlerweile bin ich froh, dass ich hier bin.

Ich hab das Gefühl, dieser Hanks ist gegen mich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen