Ach, das ist ja nichts neues. Ist ja außerhalb des Forums auch soWar ja auch nicht auf dich bezogen meine Sonne sondern gegen die teilweise generelle Ablehnung gegen neue

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das ist ja nichts neues. Ist ja außerhalb des Forums auch soWar ja auch nicht auf dich bezogen meine Sonne sondern gegen die teilweise generelle Ablehnung gegen neue

Mehr Infos pls?! Alt Right Avatare?Mit Leuten die Alt-Right Avatare lustig finden will ich nichts zu tun haben. Hat mit genereller Ablehnung gegen Neue nichts zu tun. Ich bin ja selbst neu.![]()
Wie gesagt ... stubenreine Genossen gerne
Notfalls wird geimpft.
Seite 8265.Mehr Infos pls?! Alt Right Avatare?
Ja, das klingt ausgezeichnet.
Überwachung und Unterdrückung feindlicher Subjekte.
Vielleicht sollten wir auch zur Säuberung des Forums und Gedankenkontrolle eine spezielle Truppe gründen.
Halte ich für eine gute Idee.
Ja, das klingt ausgezeichnet.
Überwachung und Unterdrückung feindlicher Subjekte.
Vielleicht sollten wir auch zur Säuberung des Forums und Gedankenkontrolle eine spezielle Truppe gründen.
Halte ich für eine gute Idee.
erst ma käffchen knallen
und bitte noch etwas mehr jlaw gifs, danke
Wenn ich mir die Auftritte und die Postfrequenz anschaue könnte man vermuten, es wäre nur ein UnserEgal. Meckert nicht immer rum. Seit froh das Frischfleisch da ist. Kann nur gut tun. Dachte erst auch was soll das aber wenn man ehrlich ist, ist jeder neue doch gut.

Dieses NPC Ding?Seite 8265.
Sollten uns nur noch einen Namen überlegen.Danke.
Oder nie wieder gesehen!Sollten uns nur noch einen Namen überlegen.
Inqusi-KT-ion, geheime Forenpolizei oder sowas.
Und dann ab ins KT-Lager zur Konditionierung.
"Ich war geheilt, all right."
Sollten uns nur noch einen Namen überlegen.
Inqusi-KT-ion, geheime Forenpolizei oder sowas.
Und dann ab ins KT-Lager zur Konditionierung.
"Ich war geheilt, all right."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen